-


Kundenfeedback


„Susanne‘s offene, vertrauenswürdige und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht, mich während der Aufstellungsarbeit zu öffnen. Ich hatte zuvor keinerlei Erfahrung mit Aufstellungen und habe es immer für eine esoterische Spinnerei gehalten. Dank Susanne weiß ich, dass es das definitiv nicht ist. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich beobachten, dass sich meine Situation zum Positiven verändert hat und sich meine familiären Beziehungen entspannter anfühlen.“ 
Alena S.


Susanne hat mit ihrer Möglichkeit, Energien zu spüren, Blockaden in mir finden und vor allem auch lösen können, die in mir noch tief verborgen waren und sehr weit zurückgingen. Das Thema betraf sogar meine gesamte Ursprungsfamilie. Nach der Arbeit mit ihr spürte ich eine große Erleichterung und ich fühlte mich richtig gut, wie befreit. Mich hat überrascht, wieviel nach der 1. Sitzung schon möglich war. Ich kann Susanne und ihre wundervolle, unkomplizierte Art unbedingt weiterempfehlen

Astrid H.


Ich habe es schon während der Arbeit mit Susanne gespürt.  Es brauchte ein paar Tage, bis mein System es umsetzen konnte.
Etwa 5 Tagen nach der Aufstellung spürte ich eine enorme körperliche Erleichterung. Im Bereich meiner Schulten fühlte es sich an, als wäre ein Rucksack von mir gegangen! Ich konnte plötzlich frei und befreit durch den Tag gehen.
Irgendetwas in mir ging auf, denn ich hatte in den nächsten Tagen sehr schöne Begegnungen mit Menschen gleicher Wellenlänge!
Sehr schön fand ich die Bestärkung, dass meine Anbindung nach „oben“ sehr stabil ist.
Als besonders wohltuend empfand ich die erneute Verbindung mit meiner Weiblichkeit, die ich offensichtlich verloren hatte.
Ich danke dir herzlich für deine Arbeit – sie ist sehr wertvoll für mich!

Andrea St.

Liebe Susanne, Dankeschön.
Es hatte sich hier zuletzt wieder alles "eingerenkt", wobei viele Kräfte und Menschen mitwirkten.
Die Arbeit mit dir hat vieles gelöst, aufgelöst, ausgelöst und wirkt immer noch positiv nach. Nochmals herzlichen Dank dafür.
Du hast ein gigantisches Potenzial, und es wird dich und viele Menschen schon sehr bald voranbringen.
Alles Gute und liebe Grüße
Rainer


Von der Raupe zum Schmetterling. 

So beschrieb eine Kundin die Arbeit mit mir zeichnete das dazugehörige Bild rechts.